Schriftgröße:  normale Schrift einschalten  große Schrift einschalten  sehr große Schrift einschalten
 

Geburtstag bei der Feuerwehr

09.09.2018

Der Feuerwehrdienst findet das ganze Jahr statt und da passiert es auch ab und an, dass ein Kamerad an seinem Geburtstag zur Feuerwehr kommt. Wenn es ein geplanter Dienst ist, bemühen sich die anderen Kameraden immer um eine kleine Überraschung. 

 

Am Samstag war das Training für unsere Atemschutzgeräteträger bei FeuReX Nord angesetzt und unser Kamerad Patrick Strauß hatte Geburtstag. Vor der eigentlichen Abfahrt wurde gemeinsam gefrühstückt und natürlich durften die Geburtstagskerzen nicht fehlen.

 

Nach der Tagesausbildung traffen sich viele Kameraden bei Patrick wieder, weil sie dann an einer kleinen Überraschungsparty für ihren Kameraden teilnahmen. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Geburtstag bei der Feuerwehr